Programierung Windows 10

Hallo zusammen,
ich suche seit längern eine Software die eine Änderung von meinem Bildschirm mir melden kann.

Also ich stell mir vor das ich ein kleinen ausschnitt von meinem Desktop auswählen kann und sobald
sich etwas an dem Bereich ändert ich eine Email erhalte.
Es wäre nur eine Zahl die überwacht werden muss.

Habt ihr so eine Software schon mal gesehen oder ist es schwer so etwas selber zu schreiben.

Danke schomal für eure Hilfe !

Vielleicht ist das was für dich:

Hallo,

das klingt wirklich unnötig kompliziert.

Wo kommt diese Zahl denn her? Man sollte sie direkt an der Quelle angreifen und kann dann mit einem simplen Script auf Änderung prüfen und eine beliebige Benachrichtigung bauen.

Gruß,
Steve

2 Like

Ähm - benutzt du bei Word auch TippEx?

Beschreib mal dein eigentliches Problem. Es gibt sicher auch eine sinnvolle Lösung.