Programm 3D Wunschhaus Architekt 6.0 Ultimate

Hallo, arbeitet jemand mit diesem Programm und stellt das Programm die Dachflächen mit Schraffur dar?

Hallo, arbeitet jemand mit diesem Programm und stellt das Programm die Dachflächen mit Schraffur dar?:

Ich arbeite leider nicht mit dem Programm, aber soweit ich mich erkundigen konnte, kann man verschiedene Dachdeckungs-Arten verwenden. Oder meintest du, dass in der Planungsphase die Dachfläche schraffiert dargestellt wird?
Schöne Grüße!
Yongos

Hallo Yongos, danke für deine Antwort. Ja, ich meinte die Schraffur in der Planungsphase.
Viele Grüße
riesling_50

Hallo Yongos, danke für deine Antwort. Ja, ich meinte die Schraffur in der Planungsphase. Viele Grüße riesling_50:

Hallo riesling_50! Da ich selbst mit dem Programm nicht arbeite, habe ich versucht, mich umzuhören - wurde jedoch wegen deines Problemes nicht fündig. Der einzige Tipp von mir wäre, sich mit dem Verlag des Programmes in Verbindung zu setzen http://www.bhv.de/index.php/contacts/
Tut mir leid, dass ich nicht mehr helfen konnte!
Yongos

Hallo Yongos, habe auch weiter gesucht und bin bei einem neuen Programm von cadvilla fündig geworden. Das Programm kann die Schraffuren darstellen.
Danke nochmals!
riesling_50

Hallo Yongos, habe auch weiter gesucht und bin bei einem neuen Programm von cadvilla fündig geworden. Das Programm kann die Schraffuren darstellen.
Danke nochmals!
riesling_50

Na, Gottseidank! Damit hat die Geschichte dann wohl doch noch ein Happy-End gefunden!
Viel Spaß beim Hausplanen und -bauen!!!
Yongos