hallo,
ich habe mir vorhin eine programm-datei heruntergeladen.diese habe ich geöffnet.
leider kann ich sie nicht mit „InstallShield Wizard“ (WinXP Proffesional ServicePack 2) nicht extrahieren bzw. installieren.der speicherplatz auf meiner system-festplatte ( C:/ ) reicht nicht aus.
da „InstallShield Wizard“ die datei NUR auf C:/ extrahieren/installieren will, kann ich das nicht tun, wegen dem geringen festplattenspeicher.
nun: gibt es vielleicht eine lösung, dass ich die datei anderswo hin installieren kann. evtl. einen install.-ordner auswählen?
Nein leider nicht. Im installer ist festgelegt wo er das macht.
Könnte gehen das man das Temp verzeichniss umbiegt in der registrie, aber einfach wird das nicht 
Ich mag auch solche spiele, sind 4 gigabyte gross, wollen auf C: entpacken und noch auf c: installieren, da brauch ich schon mal eben 10GB nur ums spiel von 5GB erstmal installieren zu können.
ganau - ziemlich großer schwachsinn.
habs aber anders gemacht.mein bruder hat sich übers netzwerk die install-datei von seinem über meinen pc aus gestartet und dann auf meinen pc installiert.die TEMP-dateien gehen ja erstmal auf seine kappe^^
naja einfallsreich muss muan sein