Hallo, habe ein Programm (wahrscheinlich ist es in Borland geschrieben) und wenn ich drucken will passiert gar nichts. Es kommt keine Fehlemeldung aber auch kein Druck. Das Programm funktioniert sonnst . Hat jemand eine Idee??
danke
Hallo, habe ein Programm (wahrscheinlich ist es in Borland geschrieben) und wenn ich drucken will passiert gar nichts. Es kommt keine Fehlemeldung aber auch kein Druck. Das Programm funktioniert sonnst . Hat jemand eine Idee??
danke
Auch Hallo,
habe ein Programm (wahrscheinlich ist es in Borland
geschrieben) und wenn ich drucken will passiert gar nichts. Es
kommt keine Fehlemeldung aber auch kein Druck. Das Programm
funktioniert sonnst . Hat jemand eine Idee??
Möglichkeit: Du hast kein Betriebssystem installiert
Möglichkeit: Du willst zwar drucken, aber das Programm kann nicht Gedanken lesen.
Möglichkeit: Du hast gar keinen Drucker, oder er ist nicht angeschlossen, oder einfach kaputt.
Möglichkeit: Das Programm ist fehlerhaft
Falls Nr. 4 zutrifft, kann dir gerne ein Programm schicken, mit dem das Drucken funktioniert.
Gruß,
Klaus
Da mach ich mal mit
Hallo, habe ein Programm (wahrscheinlich ist es in Borland
geschrieben) und wenn ich drucken will passiert gar nichts. Es
kommt keine Fehlemeldung aber auch kein Druck. Das Programm
funktioniert sonnst . Hat jemand eine Idee??
Vielleicht ist dein Programm einfach nur beleidigt, dass du es nur mit „Programm“ ansprichst.
Versuch doch einfach mal freundlich zu deinem Programm zu sein, frage es nach seinem Namen, mache ihm Komplimente…
Eventuell solltest du auch einen Paartherapeuten in Erwägung ziehen, der kann euch dann helfen deine Komunikationsprobleme zu bewältigen.
Oder es ist ein fremdländisches Programm das kein Deutsch kann und dich und dein Begehr deswegen gar nicht versteht.
Da würde dann ein Dolmetscher helfen können.
Vielleicht wird es aber auch vom Betriebssystem gemobbt.
Da hilft dann ein Mobbingberater.
danke
Bitte
Viel Spass und Erfolg
Stefan