Programm Emule - kriege keine Vorschau mehr

Hallo,

es ist nur eine kleine Frage die ich habe. Ich habe das Program Emule mit dem man Filme laden kann. Ich konnte bisher auch immer eine kleine Vorschau von den Filmen ansehen. Jetzt geht das plötzlich nicht mehr und ich weiß nicht was ich gemacht habe und wo ich es einstellen kann das es wiederkommt. Also der „Schalter“ Vorschau ist einfach grau hinterlegt und ich kann es nicht anklicken. Wäre so nett wenn es jemand weißt.

Danke im Vorraus

Hi
Vorschau gibt es erst wenn Anfang und Ende der Datei da sind. Was soll er den vorher auch gross zeigen. wenn nur in der Mitte was da ist ists nix mit vorschau. uU kannst du die Tempdatei mit nem player öffnen, geht aber normal auch erst wenn ende und anfang da sind.
HH

Hallo,

ich konnte ja bis gestern von alle Dateien die ich gerade am runterladen bin die Vorschau anschauen, also Anfang und Ende waren da. Und seit heute kann ich es nicht mehr. Es handelt sich um dieselben Dateien, manche haben schon 98 % geladen, die Vorschau ist längst zusammen, nur ich kann es nicht mehr anklicken. Keine Ahnung

welche version eMule fährst du? 0.44d? wenn nicht mach maln update auf die aktuelle
hh

Hallo,

hab die version 0.44b

mach jetzt mal ein update

Hi
wenn nicht die Tage was passiert ist müsste 0.44d das aktuellste sein. ich hab im moment keine Filme in der Liste ums zu testen.
HH