Programm entfernen

ich versuche schon verzweifelt, ein programm in der systemsteuerung zu entfernen. jedesmal,wenn ich auf ENTFERNEN klicke, kommt der hinweis: Setup.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.
Was nun?
Wer kann mir weiterhelfen?

lg und danke

ich sehe da zwei Optionen:

entweder du installierst das Programm nochmal, und versuchst sie dann wieder ordentlich zu deinstallieren
oder
es kann nicht ordentlich entfernt werden. Du kannst den Eintrag aus der Programmliste löschen. Dafür musst du die richtige Stelle im Registry finden. Das weiß ich auch nicht genau, muss du googlen…
Viel Erfolg…
KaaN

ich versuche, ein programm in der
systemsteuerung zu entfernen. jedesmal,wenn ich auf ENTFERNEN
klicke, kommt der hinweis: Setup.exe hat ein problem
festgestellt und muss beendet werden.

Hallo Karl Heinz Grömping,
da kann ich leider auch nicht helfen, denn einen solchen Fall habe ich noch nicht erlebt. Vielleicht kann ein anderer Experte da besser helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Sealord34