Hallo,
ich hoffe die Frage wurde nicht schon alzu häufig gestellt, habe aber in der Suche nichts passendes gefunden.
Ich suche ein Programm (möglichst Freeware) mit dem man möglichst einfach aus eigenen Fotos eine DVD erstellen kann. Ich habe schon nach Programmen gesucht, aber nur welche gefunden, wo am Ende ein Video rauskommt. Ich hätte aber schon gern ein Menü, eine Bildübersicht (Miniaturansicht) und vor allem das man mittels der Fernbedienung zum nächsten Bild wechselt und das nicht automatisch passiert. Übergangseffekte und die Möglichkeit alles mit Musik zu unterlegen wären auch nicht schlecht.
Ich hoffe jemand kennt da ein gutes Programm und hat vielleicht sogar schon erfahrung damit…
Viele Grüße
Dirk
Also entweder per Fernbedienung weiterklicken oder Effekte einbauen, letzteres macht bei manueller Bedienung ja wenig Sinn. Lade dir mal die 30 Tage-Demo von Magix Foto für CD und DVD runter (http://www.magix.de) und schau mal, ob du damit zurecht kommst; es kostet glaube ich 29 Euro, das finde ich für dieses Programm nicht zu viel. Es bietet unzählige Blenden- und andere Effekte, eigene Tonspur und eine Kapitelstruktur für DVD kannst du dir auch bauen.
Gruß
Horst
Danke…
…für die schnelle Antwort. Ich werde es mal ausprobieren, klingt so ganz nett(;