Programm für Bilder'Show'

Liebe Forianer,
neulich habe ich auf einer Feier auf einem Computer ein Programm laufen sehen, mit dem man Bilder in einer „Show“ präsentieren konnte. Und zwar gab es verschiedene Möglichkeiten des Übergangs (u.a. auch mit Zoom und Schwenk in den Bildern), das ganze war mit Musik untermalt. Angeblich gehört das Programm zum Softwarepaktet, das mit Fuji ausgeliefert wird. Dort habe ich aber nichts gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?
Charmantes Restweihnachtsfest

Ulli

Hallo Ulli,

wenn es ein bißchen was kosten darf, würde ich Magix Fotos auf CD & DVD Deluxe empfehlen. Hier der entsprechende Link:

http://www.amazon.de/MAGIX-Fotos-auf-DVD-deluxe/dp/3…

Es gibt auch die „Light“-Version für EUR 27,00. Da fehlen dann ein paar Vorlagen und man hat, glaube ich, nicht die Option, über den „One-Click“-Button, nahezu automatisch eine Präsentation erstellen zu lassen. Aber auch mit der Light-Version bringt man seine Bilder ordentlich in Bewegung.

Weihnachtliche Grüße

Marcus

Hallo,

MS Fotostory ist gratis bei MS erhältlich und kann bis 300 Bilder in einem einfachen Verfahren (auch zu überblicken, wenn man nicht gerade täglich damit arbeitet) mit genau den von dir beschriebenen Effekten und Musik mischen. Einziger Nachteil: Es erstellt Filmdateien zur Weitergabe nur im hauseigenen Format. Es gibt aber für knappe $ 19,-- von Sonic ein PlugIn mit dem man auch echte DVDs erstellen kann.

Gruß vom Wiz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]