Kann mir jemand ein brauchbares, wenn möglich kostenloses Programm empfehlen, womit ich ein virtuelles Laufwerk erstellen kann? Ich möchte nicht immer laufend die Spiele-CD einlegen müssen um das Spiel spielen zu können.
Die „Daemon Tools“ sind kostenlos und haben sich bei mir bewährt. Damit kannst du auch verschiedene Kopierschutzmechanismen simulieren. Außerdem sind sie sehr klein und schnell. Ist übrigens nur ein Programm, obwohl der Name was anderes behauptet.
upps sry: http://www.daemon-tools.cc/
Danke für die schnellen Antworten.
Hm, ein brauchbares deutsches oder eingedeutschtes Programm, gibt es da vielleicht irgend was?
Hm, ein brauchbares deutsches oder eingedeutschtes Programm,
gibt es da vielleicht irgend was?
Du wirst mir doch wohl nicht erzählen wollen, dass du von den umfangreichen verbalen Ausführungen der Daemon-Tools überwältigt bist, oder? 
Ansonsten fällt mir kein kostenloses Programm mehr ein. Du kannst höchstens mal bei Computerzeitschriften (auch im Archiv älterer Ausgaben zum Nachbestellen) gucken, die packen oft was auf die CDs. Was ich bisher gesehen habe war aber meiner meinung nach viel größer, komplizierter und aufwändiger als die Daemon-Tools.
Hm, beim download stand zwar da das es deutsch sei, aber ich konnte im Programm überhaupt nichts davon entdecken.
Hm, ein brauchbares deutsches oder eingedeutschtes Programm,
gibt es da vielleicht irgend was?Du wirst mir doch wohl nicht erzählen wollen, dass du von den
umfangreichen verbalen Ausführungen der Daemon-Tools
überwältigt bist, oder?
Öhm, hm, naja, pfff, ich mags eben lieber in deutsch.