Programm Kino Filmtitel gesucht "Nach Tod der Frau steht vater täglich vor Schulfenster der Tochter...."

Hallo lhr Lieben
wir suchen einen Filmtitel, den wir mal im Zeitraum ca 1989-2005 im deutschen Programmkino gesehen haben.
Die Geschichte geht in etwa so: Familie Vater, Mutter Tochter sind im Urlaub an der Küste (südfrankreich).
Vater mit Tochter am Strand. Vater rettet Unternehmerfrau (Mafia?) vorm Ertrinken. In dieser Zeit stirbt die eigene Frau im Urlaubshaus. Wieder zurück wird Tochter eingeschult und Vater bleibt täglich (ein ganzes Jahr…?) immer vor der Schule stehen. Tochter winkt aus dem Fenster… Irgendwann sind die beiden dann wieder im Urlaub und trifft die Unternehmerfrau mit leidenschaftlicher Szene (;-)) … Irgendwann kommt die Tochter aus der Schule und sagt sinngemäß " Papa Du darfst jetzt fahren" Schluchz…

Wer weiss den Titel?

LG Chris