Hallo,
habe Super-Druckstudio auf Rechner geladen, aber beim Versuch es zu öffnen schreibt Vista Fehler beim Lesen. Also habe ich es wieder deinstalliert und wollte es sorgfältig und mit mehr Zeit noch mal installieren und jetzt schreibt es beim installieren schon Fehler vor dem Installieren. Was habe ich falsch gemacht? Läßt sich nicht mehr installieren.
Vielen Dank im voraus und mit freundlichen Grüßen
Polarexpress
Hallo,
Programme, die unter VISTA nicht funktionieren, kann man im Kompatibiltätsmodus (z.B. XP-Modus) installieren.
In der Systemsteuerung findet man unter „Programme und Funktionen“ / „ältere Programme mit dieser Windows-Version verwenden“ den Programmkompatibilitäts-Asisstenten, der uns bei dieser Aufgabe unterstützt.
GrüßeCulles