ich habe eine Waschmaschine (Ökö Lavamat 6050) geschenkt bekommen. Nun steht leider auf den Programm Schritten leider kein Text, sondern nur Zahlen.
Eine Anleitung habe ich mir schon runtergeladen. Nur leider verstehe ich sie nicht richtig.
Muss man nach jedem Programm zum Beispiel hauptwäsche entscheiden ob geschleudert oder gepumpt werden soll ?
Das würde für mich keinen Sinn machen. Will die Maschine halt anschmeißen wenn ich gehe und die Wäsche aufhängen, wenn ich wieder komme.
Kann mir jemande kurz den Ablauf dieser Maschine erklären ?
Ich kenne sie auch nicht,aber es kann doch nicht so grundverschieden sein zu anderen Modellen.
Nein,man muß es nicht immer extra wählen.
Aber es gibt bestimmt ein Programm,da bleibt die Wäsche im letzten Spülgang liegen.
Da wird nicht geschleudert und gepumpt. Das muß man von Hand einstellen,wenns soweit ist.
Aber das ist eine Ausnahme. Andere Programme laufen durch,spülen,schleudern und pumpen ab.
Wäsche bleibt dann feucht liegen bis man sie entnimmt. Sie ist dann möglicherweise voller Knitterfalten.
Aber genau das ist die Frage, welche Programme laufen denn komplett durch ?
Das ist aus der Anleitung leider überhaupt nicht ersichtlich.
Ich nehme schon das Programm mi Hauptwäsche. Meine erste WM ist es auch nicht, deswegen wundere ich mich ja so…