Programm magix video deluxe 15 - Ton in Englisch

Ich habe das Programm Programm magix video deluxe 15 und bearbeite Filne - Beim importieren habe ich das Problem, dass in den einzelnen Filmsegmenten der Ton mal deutsch mal englisch ist

Den Film habe ich auf einer Festplatte, diese wird mittels USB Anschluß von Resiver beschrieben

stecke ich die Festplatte direkt an den Fernseher ist alles Okay - Film in HD Qualität und in deutsch

Hallo, ich kenne das PRG leider nicht, aber vielleicht kannst Du irgendwo die Sprache (Audiospur!) einstellen. Ich denke mal, es ist eine DivX-Datei, die Du bearbeiten möchtest. Die werden manchmal mit 2 Tonspuren veröffentlicht.
Wenn Du also auf eine Sprache (hier englisch) verzichten kannst, dann schalte sie doch aus.
Aber wie oben schon erwähnt, kenne ich „magix video deluxe 15“ nicht, und weiss nicht, obs dort geht.
ansonsten versuchs doch mal mit Nero-Vision. Damit hatte ich früher immer gute Erfolge gehabt.
Man muss sich zwar erst einlesen, aber dann klappts damit ganz gut. Aber auch hier kann ich leider nicht bestätigen, dass man die Sprache wählen kann.

Viel Erfolg noch …

leider kann ich dir nicht helfen.

gruß
Helmut

Hallo wodi,

ich war in Urlaub, deshalb erst jetzt meine Reaktion. Ich kann Dir aber leider bei diesem Problem nicht weiterhelfen.

Gruß Reinhard