Programm Manager wiederherstellen?

Hallo liebe Mitmenschen

Ich hab folgendes Problem. Ich wollte einen Internetstick an meinem Laptop Installieren aber mein Gerät zeigte mir an das das es nicht möglich sei. Ich hab mich darauf hin auf den Weg in einen entsprechenden Shop gemacht. Die Dame am Tresen sagte mir das mein Programm Manager nicht mehr vorhanden ist! Ich hab von solchen Sachen eher weniger Ahnung und leider konnte mir die Dame nicht weiter helfen… Ich hab versucht alles Dateien und co wiederherzustellen aber es geht immer noch nicht! Es handelt sich um Windows Vista. Was kann ich tun oder was soll ich tun?

Danke euch im Vorraus

Lg, Froschkönigin13

Hallo liebe Froschkönigin13,

(0) Exakte Fehlermeldung zeigen:

(1) Rechtsklick auf Computer -> Eigenschaften

• 32, oder 64 bit?
  • Service Pack 2?
  • Edition?

(2) Bild vom Gerätemanager:

(3) Internetstick ( Handbuch / Produktbeschreibung ):

• Hersteller?
  • Modell?

(4) „Programm Manager“

-> http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Wha…

Ich glaube die Dame am Tresen kennt aktuelle Windows-Versionen nicht so ganz, oder doch?

Viele Grüße,

Roman

Hallo Roland

Danke für deine Antwort. Lies zwar die hälfte in Lateinisch:wink: von deinen Zeilen aber ich versuch es mal aber das andere ist das ich zu dem Laptop keine Internet Verbindung habe. Mein reicher Einfall war/wäre das auf dem anderen Laptop mit Internetverbindung zu laden (Download) das wiederrum auf einen Stick zu Senden und auf den anderen dann zu speichern. Hab ich zwar schon versucht, natürlich ohne jeglichen Erfolg… aber vielleicht weist du oder andere die mitlesen einen Rat??? Verzweifle mit der Technik:frowning:

Noch schnell zu der Dame am Tresen, es war Silvester kurz vor Mittag als ich sie aufsuchte und sie wusste das ich null Ahnung habe von allem:smile:

Danke nochmal