Hallo,
ich habe Win XP Prof SP1 vor kurzem neu installiert und es lief ca. 3 Wochen Super.
Jetzt plötzlich ist folgendes:
Ich starte ein Programm,z.B. das wireless-lan kontaktprogramm, dann blinkt das „Programmbild“ kurz auf und ist wieder weg, auch im Taskmanager nicht mehr drin.
Was kann das und wie komme ich weiter?
Würde mich freuen, wenn mir jemand helöfen könnte.
Danke im voraus.
Gruß
Jörg
Hallo,
ich habe Win XP Prof SP1 vor kurzem neu installiert und es
lief ca. 3 Wochen Super.
updates gemacht?
Jetzt plötzlich ist folgendes:
Ich starte ein Programm,z.B. das wireless-lan kontaktprogramm,
dann blinkt das „Programmbild“ kurz auf und ist wieder weg,
auch im Taskmanager nicht mehr drin.
ist ein Virus… hatte ich auch mal…
Was kann das und wie komme ich weiter?
wenn Du Pech hast garnicht - Du musst den Virus ausschalten - bei mir hat er aber alle exe-Dateien geschlossen und danach gleich gelöscht…
war bissl knifflig den wieder rauszubekommen…
good luck
Munich