ich bin auf der suche nach einem Programm, das quasi als smtp Server fungiert und E-Mails mit dem Inhalt (und mit den Headern) die ich bestimmen kann direkt (oder über proxy/tor) zum smtp Server der receiver E-Mail Adresse sendet.
Hallo python,
verrätst Du uns etwas über den Hintergrund deines Ansinnens? Anonyme Mails mit gefakten Headern, deren Herkunft man möglichst nicht verfolgen kann, das klingt nicht gerade kosher, oder?
Das mit dem Proxy könnte etwas schwierig werden. Zum einen, weil die Konfiguration von smtp-Servern zur Nutzung von Tor nicht unbedingt trivial ist, zum anderen, weil Tor-Exit-Nodes typischerweise in smtp-Blacklists aufgeführt sind.
Ansonsten kannst du beliebige smtp-Server ganz einfach mittels telnet ansprechen und deine Mails, in die Konsole gehackt, direkt beim Zielserver abliefern. Du solltest dich halt einigermaßen mit smtp auskennen. Wenn dein telnet-Client mit Socks-Proxies kann, geht das auch ohne weiteres über den Zwiebel-Router.
ich bin auf der suche nach einem Programm, das quasi als smtp
Server fungiert und E-Mails mit dem Inhalt (und mit den
Headern) die ich bestimmen kann direkt (oder über proxy/tor)
zum smtp Server der receiver E-Mail Adresse sendet.
Der klassische Ansatz für anonyme Mails ist ja eine Remailer-Kette. „Mixmaster“ ist ein gut zu nutzendes Program, Die Kombination aus (X)Emacs, Gnus und mailcrypt tut das auch.