Programm, um Video-Vorschaubilder mit Zeitstempel festzusetzen

Hallo Community,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Und zwar suche ein Programm, was ich auch eine zeitlang genutzt habe, aber leider nicht wiederfinden kann.
Mit diesem Programm konnte man die Frames von Vorschaubildern für Videos in Ordnern des Windows Explorers selbst festsetzen. Leider habe ich das Programm schnell wieder deinstalliert, daher weiß ich nicht, ob diese Einstellung nur systemweit eine bestimmte Zeit festsetzen konnte, oder auch Ordnerweise oder sogar einzelne Dateien!

Kennt zufällig jemand das Programm oder ein Ähnliches?

Würde mir wirklich weiterhelfen!
Vielen Dank für jede Hilfe! :slight_smile: