Programm vom Server laufen lassen gratis

Hi,

ich hätte da mal eine Frage. ich spiele seit geraumer Zeit ein Browsergame im Internet. Nun muss ich dort theoretisch alle 10 min ein symbol anklicken um Geld zu verdienen. Jetzt habe ich schon ein Programm gefunden was mir diese Arbeit abnimmt.Also dieses Programm klickt alle 10 min auf dieses Symbol, aber halt nur solange mein Rechner an ist und ich mit dem Internet verbunden bin. Aber da mein Rechner nicht 24 Stunden am Tag laufen kann, habe ich mir überlegt , dieses Programm auf einem Seerver laufen zu lassen. Das Programm hat eine Gesamtgröße von 4 MB.

Fragen:

• bei welchem Anbieter kann ich dieses Programm hochladen?
  • muss ich sonst noch irgendwas dann hochladen, damit ich das Programm „starten“ kann?
  • gibt es vielleicht einen Anbieter der kostenlos ist???

Bitte beachtet aber, das ich absolut gar keine Ahnung von Servern habe…also bitte kein Fachchinesich

tztztz … ich gehe einmal stark davon aus, dass solch eine Nutzung/Missbrauch bei deinem Spiel nicht erlaubt ist. Sprich sobald der Anbieter davon Wind bekommt, ist dein Acc. wahrscheinlich weg.

egal - nun ersteinmal fix zu deiner Frage:
ja das wäre möglich. Such dir einen Anbieter, der dir ein bisschn Webspace anbietet.
Die Datei lädst du dann dort hoch und kannst diese mit einem Cronjob alle paar Minuten aufruefen, dafür gibts auch kostenlose Dienste bei denen du das einrichten kannst (billiger Webspace hat so etwas selten mit bei).

das hört sich relativ einfach an, das problem ist aber das das programm nicht alle paar minuten aufgerufen werden muss, sonder die ganze zeit laufen muss…das programm muss nur einmal gestartet werden, danach läuft es von alleine , bis man es beendet…

hast du noch nen link für so einen webspace???

das hört sich relativ einfach an, das problem ist aber das das
programm nicht alle paar minuten aufgerufen werden muss,
sonder die ganze zeit laufen muss…das programm muss nur
einmal gestartet werden, danach läuft es von alleine , bis man
es beendet…

das wird schwierig da prozesse auf webservern in der regel nach einer bestimmten zeit vom server au sicherheitsgründen beendet werden - wenn du einen eigenen server hast, könntest du das natürlich umgehen :wink:

hast du noch nen link für so einen webspace???

jupp:

http://www.google.de/search?hl=de&q=webspace&btnG=Go…