Programm zum Daten synchronisieren!

Hi,
suche ein gutes Programm zum synchronisieren meiner daten, und vor allem meiner Musiksammlung vom PC zu einer externen Festplatte!

Es sollte:
schnell neue bzw. geänderte Dateien erkennen und mit den alten ersetzen
auf win xp laufen
am besten Freeware sein

Danke für eure Hilfe
lg MiKe

nt = no text

unison (owT)
.

Hallo, ich bin auch auf der Suche nach so einem Programm. Ich habe schon viele Freeware-Programme, es sind aber alle in irgendeiner Weise beschränkt (Datenmenge oder Anzahl der Dateien) sodass mir diese Programme letztendlich gar nichts gebracht habe.

Ich denke also, dass man wohl oder übel auf eine kostenpflichtige Version umsteigen muss, wenn es richtig funktionieren soll.
Allerdings ist es bei der unglaublichen Fülle an verschiedenen Programmen beinahe unmöglich, das beste Angebot herauszufiltern…
Ich hoffe, ein erfahrenerer Benutzer kann uns hier eine Empfehlung abgeben?

Vielen Dank

Johannes

Hallo,
also ich verwende jetzt MyEasySync (Freeware)damit kann ich problemlos meine ~70GB Musik synchronisieren!!! hat also keine Einschränkungen wegen Datenmengen

kommt natürlich drauf an was du genau bevorzugst, bzw. wie viele Datenmengen du wirklich hast???

mfg
MiKe

Naja eigentlich eh nicht so viel, entweder an die 16GB wenn ich nur die wichtigsten Daten synchronisieren will, Lieber wäre mir aber ein komplettes Festplattenabbild mit um die 50GB…

Ich habe besagtes Programm getestet, es braucht bei mir aber extrem lang, bis sich irgendetwas rührt, besonders das „überprüfen der Aktualität“ scheint unendlich lange zu dauern.

Dabei hab ich gar kein so langsames System (AMD Sempron 2800+ 512MBRAM)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ja, das dauert auch bei mir seine Zeit (Pentium D 830 (2x3GHz), 3GB RAM)
ganz zufrieden bin ich auch nicht, aber es funktioniert!

für eine komplette Sicherung der Festplatte würde ich Arcronis True Image verwenden, funktioniert toll bei mir! ist allerdings Shareware!!!

mfg
MiKe