Hallo Graf69,
und ich dachte hier bekommt man Hilfe
oft ist das auch so, aber es gibt eben auch Ausnahmen. Wenn du dir mal die Mühe machst ein wenig darauf zu achten was und wie ich im allgemeinen auf andere Anfragen im Forum (nicht nur hier im Brett) schon geantwortet habe, dann dürfte dir auffallen dass doch einige hilfreiche Antworten dabei waren.
aber man bekommt wohl noch dumme Kommentare als Bonus oben drauf
Ob die Kommentare wirklich „dumm“, oder eher berechtigt sind, diese Einschätzung überlasse ich anderen. Aus gegebenen Anlass glaube ich nicht dass ich da objektiv genug bin.
Tut mir leid dass ich nicht so intelligent und gebildet bin wie du
Das braucht dir nicht im geringsten Leid tun. So wie du mich hier angehst, hast du keine Ahnung davon ob und wie intelligent und gebildet ich bin. Wärst du etwas öfter hier im Forum, und hättest den einen oder anderen hilfreichen Beitrag von mir gelesen, dann würdest du eventuell etwas anders über mich denken.
der wohl noch nie in seinem Leben einen Fehler gemacht hat und auf die Hilfe anderer angewiesen war
Da vertust du dich ganz gewaltig. Ich habe schon viel mehr als nur „genug“ Fehler begangen, und auch schon gelegentlich Hilfe benötigt und hier auch bekommen. Das Problem ist aber nicht ob man Fehler macht, sondern welche Fehler man macht.
Es ist eben ein Unterschied ob jemand bei Autofahren aus kurzer Unachtsamkeit oder Unwissenheit einen Fehler begeht, oder ob man meint man könne ruhig mit 180 Sachen und geschlossenen Augen auf der Autobahn rasen weil bisher ja alles gut gegangen ist.
Ähnlich ist es eben im Bereich Datensicherung. Da sollte es auch ganz normal sein und in Fleisch und Blut übergehen, dass man seine Augen nicht verschließt und für eine ordentliche Datensicherung sorgt.
OMG, was für ein langweiliges Leben muss das sein
Das möchte ich weder bestätigen, noch dementieren. Da ich dein Leben nicht beurteilen kann.
Danke für deine schlauen Worte und deiner Nicht-Hilfe
Bei deinem Zynischen „Dank“ solltest du eine unbestreitbare Tatsache nicht übersehen.
Selbst im „wahren Leben“ kann man den Leuten nur „vor“ den Kopf gucken. Was sich dahinter abspielt kann keiner wissen. Und hier im Forum kann man noch nicht mal den Leuten in die Augen schauen um zu erahnen ob sie die Wahrheit sagen oder nur eine Geschichte erzählen.
Ob das wirklich deine Dateien sind von denen du die Wasserzeichen entfernen möchtest, oder ob die Anfragen wegen „vergessenen“ Passworten wirklich von den berechtigten Personen kommen, kann hier keiner beurteilen. Ich möchte nicht wissen, wie verärgert du gewesen wärst wenn hier ein unberechtigter die notwendigen Tipps bekommen hätte um Wasserzeichen von deinen Bildern zu entfernen. Woher soll hier jemand wissen ob du Berechtigter oder Unberechtigter bist? Nur weil du das behauptest?
Wenn du das mal unter diesem Gesichtspunkt siehst, kommt dir mein Kommentar vielleicht doch ein wenig verständlicher vor. Und dann kannst du vielleicht sogar nachvollziehen warum ich hier keine Beihilfe leiste wenn jemand Schutzmaßnahmen umgehen möchte.
Gruß
N.N