Hallo,
ich suche ein Programm, mit dem ich mp4.Dateien so bearbeiten kann, dass ich sie auf einem Forum veröffentlichen kann.
Für Bilder habe ich genügend… nur nicht für GIF oder besonders mp4 Dateien.
Wer kennt so eine Internetseite?
Hallo!
Vielleicht solltest du dir zunächst darüber klar werden, was genau du denn nun genau suchst, und uns das mitteilen. Nur so können wir dir helfen.
-
In deiner Überschrift suchst du ein Programm zum Hochladen. Worauf denn hochladen?
-
In den ersten zwei Sätzen suchst du ein Programm, um MP4-Dateien, und dann auch GIF-Dateien bearbeiten zu können, um sie in einem Forum veröffentlichen zu können. Was genau stört dich denn an den MP4- und GIF-Dateien, daß du sie bisher nicht veröffentlichen kannst?
-
Und im letzten Satz fragst du nach einer Internetseite.
Wenn du etwas hochladen möchtest und bestimmten Leuten öffentlich zur Verfügung stellen willst kannst du einen Uploaddienst nutzen (z.B http://www.directupload.net/)
alternativ Dropbox und dort nur bestimmten Usern einen Zugang zu der Datei geben
Hallo, um eine mp4-Datei auf ein Forum zu stellen bedarf es mehr als nur das reinzustellen.
Für Bilder (z.B. jpg) verwende ich Imagevenue.
Das macht aber bei mp4 nicht mit. Auch nicht bei gif.
Für gif habe ich inzwischen etwas gefunden: pic-upload.de
Grüße
Bibip
@ maxy76,
leider meldet mein Bitdefender dass dieses Programm Malware verseucht ist.
Grüße
Bibip
Hallo, vielleicht hilft dieses Programm (Software ist kostenlos) Konvertiere einfach. Oben Konvertieren gibt es ganz viele Endungen in die ich konvertieren will. Sehr einfach, Vorschau möglich. Aus *.gif kannman auch ein video herstellen. Erst einmal üben und dann klappt es wunderbar. Ich habe gute Erfahrung damit gemacht. Und wie gesagt, kostenlos,Wenn ein upgrade erscheint, einfach wegklicken, denn das ist kostenpflichtig. Vielleicht klapt es, viel Erfolg.
Dieses Link anklicken und los !!!