Programm zum Upload mit Update-Funktion

Hallo!

Um meine Homepage regelmäßig zu warten, verwende ich den FTP-Voyager. Da ich aber nich immer genau weiß, welche Dateien ich verändert habe, lade ich vorsichtshalber immer die ganze Homepage hoch (10 MB).
Gibt es ein Programm, welches automatisch erkennt, welche DAteien verändert wurden und nur diese hochlädt.

Danke für Eure Antwort.

Peter

Ja gibt es!
Es ist zwar nicht kostenlos, aber in der einfachen Version recht günstig.
Der Homepage Upper
wenn Du das Programm startest, scannt es Deinen Homepageordner auf Deiner Festplatte und überträgt dann alle änderungen auf Deine HOmepage. Natürlich kannst Du auch Dateien makieren die noch nicht hochgeladen werden sollen.
Also ich benutze das Programm für meine Homepages, Das sind 3 verschieden mit je 10 - 30 MB
Noch mehr Infos zu diesem Programm findest Du aufmeiner Homepage Seite http://www.metaman.de/werbung/hpu.htm

wenn Du noch fragen hast, dann melde Dich einfach

Hi Pedro,

Hast Du schon mal versucht, Deine HP-Dateien im WExplorer nach Datum der letzten Veränderung zu ordnen und sie dann per Drag&Drop in den Voyager zu ziehen? Ich kenne den Voyager nicht, aber ein Ansatz wär’s ja schon mal.

Z.

Hallo!
MS Frontpage macht automatisch einen Abgleich, wenn Du Datei/„Web veroffentliche“
klickst. Der Vergleich, welche Dateien geändert oder hinzugekommen sind, ist damit absolut einfach.
Gruß Rainer!