Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich eines Programmes, mit dem es mir ein einfaches wäre alle meine Passwörter automatisch zu speichern.
Mein Problem ist folgendes: Ich bin in unheimlich vielen Foren, COmmunitys etc angemeldet-in manchen auf grund von Moderator Gründen doppelt.
Mein Firefox hat allerdings Probleme mit der Passwort Speicherung, außerdem nervt es mich, das firefox jeedes mal fragt ob dieses Passwort nun gespeichert werden soll oder nich…
und wenn ich bei manchen seiten mit 2 accounts angemeldet bin, merkt er sich nur ein passwort etc-das nervt, da ich mir nicht jedes passwort selber merken kann/will…
gibt es im inet ein programm, dass ich mir runterladen kann, welches automatisch meine passwörter speichert, so das ich an sich im einlogg feld nur meine ersetn buchstaben der emailadresse eingeben muss, diese dann anwählen kann und das passwort direkt erscheint, und das am besten noch ohne das mich das programm immer fragt ob ich mein passwort diesmal speichern will oder nur für heute oder diesmal nicht…
weil bei ca 45 accounts nervts mich und ich komm mit meinen passwörten aarg durcheinander…
also ein programm, welches bei mir am pc automatisch die passwörter in verbindung mit benutzernamen speichert und nicht immer nachfragt
wäre über jegliche antworten sehr dankbar!
Grüße,
Daniel