Hi,
möchte mir eine Flatrate zulegen bei der man ein Datenvolumen von 1 GB im Monat hat. Dazu müßte ich allerdings erstmal wissen wieviel ich so in etwa brauche. Wer kennt ein programm was dieses kann. Ähnlich einem onlinewächter der die Kosten berechnet.
Bei einer DFÜ-Verbindung hast du in der unteren rechten Ecke der Taskleiste ein Symbol, das den Status der Verbindung anzeigt. (gesendete Bytes, empfangene Bytes) Zähle einfach immer die empfangenen Bytes nach einer Verbindung zusammen, dann hast du es 100%ig genau.
Ein anderes Programm wäre der Webwasher (ich glaube von Siemens). Allerdings ist der nicht so zuverlässig und es könnte Probleme mit dynamischen Inhalten der Webseiten geben… Vorteil: Er filtert Werbung heraus! :o) Das verfälscht aber dann auch wieder das Volumen…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
möchte mir eine Flatrate zulegen bei der man ein Datenvolumen
von 1 GB im Monat hat. Dazu müßte ich allerdings erstmal
wissen wieviel ich so in etwa brauche. Wer kennt ein programm
was dieses kann. Ähnlich einem onlinewächter der die Kosten
berechnet.
Hi Ich möchte mir auch diese Flatrate zulegen und suche auch so ein Programm. Habe aber noch keines gefunden. Die meisten Zählen nur Gebühren und Minuten.
Bei einer DFÜ-Verbindung hast du in der unteren rechten Ecke
der Taskleiste ein Symbol, das den Status der Verbindung
anzeigt. (gesendete Bytes, empfangene Bytes) Zähle einfach
immer die empfangenen Bytes nach einer Verbindung zusammen,
dann hast du es 100%ig genau.
Ja ja als ob man nichts besseres zu tun hat als jede Verbindung aufzuzeichnen. So auf die Art 1. Minute drin E-Mails Checken und gleich schreib ich wieder 152 KByte dazu. SCHWACHSINN.
Ein anderes Programm wäre der Webwasher
Vergiss das der ist Schei**´.
sybw
mAIkY
Hallo,
das habe ich mir auch schonmal überlegt. Ist aber zu ungenau. Außerdem was ist wenn dei Verbindung zusammen bricht oder man vergißt nachzusehen? Zu ungenau!
Bei einer DFÜ-Verbindung hast du in der unteren rechten Ecke
der Taskleiste ein Symbol, das den Status der Verbindung
anzeigt. (gesendete Bytes, empfangene Bytes) Zähle einfach
immer die empfangenen Bytes nach einer Verbindung zusammen,
dann hast du es 100%ig genau.
Ein anderes Programm wäre der Webwasher (ich glaube von
Siemens). Allerdings ist der nicht so zuverlässig und es
könnte Probleme mit dynamischen Inhalten der Webseiten
geben… Vorteil: Er filtert Werbung heraus! :o) Das
verfälscht aber dann auch wieder das Volumen…