Programm zur Lautstärke Regulierung

Guten Tag,

Ich suche ein Programm, das die Lautstärke des Computers nach Uhrzeit (Mittagsruhe + Nachtruhe) von alleine Reguliert. Kennt jemand ein solchen oder muss ich mich an die Arbeit setzen und selber eines Programmieren.

Das Problem ist, ich merke oft nicht dass die Mittagsruhe begonnen hat und habe dann meine Musik noch viel zu laut explizit eher den Bass zu hoch.

Bitte keine Tipps wie den Bass auslassen/generell niedriger drehen/Lautstärke generell niedrig lassen.

MfG
LohoC

Hallo,

Ich suche ein Programm, das die Lautstärke des Computers nach
Uhrzeit (Mittagsruhe + Nachtruhe) von alleine Reguliert. Kennt
jemand ein solchen oder muss ich mich an die Arbeit setzen und
selber eines Programmieren.

welche Programme bevorzugt deine Stereoanlage denn? Oder soll es fuer einen PC sein? Eventuell sogar noch mit einem Betriebssystem?

Ciao! Bjoern

Wofür hab ich den Thread in eine Kategorie gessetzt, wenn du es nicht beachtest? Computer->Software Allgemein.

Es ist weder in der Kategorie Elektronik noch in der Kategorie Betriebssysteme. Bitte nicht einfach durch schnelles Überfliegen von Nachrichten seine Beiträge pushen.

MfG
LohoC

Es ist weder in der Kategorie Elektronik noch in der Kategorie
Betriebssysteme.

Letzteres sollte dich aber nicht hindern, das BS zu nennen, unter dem die gewünschte Software laufen soll.
Ich finde, es sollte einem Fachinformatiker bekannt sein, dass nicht alle Programme unter allen BSen gleichermaßen lauffähig sind.

WoDi

Mein OS ist Vista 64bit.

Hallo,

Wofür hab ich den Thread in eine Kategorie gessetzt, wenn du
es nicht beachtest? Computer->Software Allgemein.

deshalb fragte ich ja nach dem Betriebssystem! Herr lass Hirn regnen!

Ich kenne Loesungen fuer Linux, Windows 2000/XP und Windows Mobile ab v6. Ist das von dir genutzte dabei?

Es ist weder in der Kategorie Elektronik noch in der Kategorie
Betriebssysteme. Bitte nicht einfach durch schnelles
Überfliegen von Nachrichten seine Beiträge pushen.

Ich weiss zwar nicht, was du mir damit sagen willst, aber es hoert sich so an, als ob du auf meine Antwort keinen Wert legst. Mir hilft das Beantworten einer Frage nicht.

Ciao! Bjoern