Seit ich Netscape 4.7 installiert habe, kommt es mit selbigem regelmäßig zu
Programmabstürzen aus völlig unerfindlichen Gründen, und ohne
Ausmachen eines möglichen Auslösers.
Ablauf:
Ein Fenster erscheint „Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs
beendet“
Dieses Fenster läßt sich nicht mehr schließen.
Auch der Taskmanager läßt sich jetzt nicht mehr öffnen um die Anwendung zu
beenden.
Man kann zwar Netscape erneut starten hat, das läuft dann aber nicht mehr einwandfrei.
Ausserdem hat man dauernd das Fehler PopUp auf dem Monitor.
Muß den Computer dann neustarten.
Weiß jemand ob das ein bekanntes Bug dieser Version ist ?
Oder liegt es nicht am Programm (Ich habe auch 2 Neuinstallationen hinter mir: ohne
Erfolg).
Seit ich Netscape 4.7 installiert habe,
kommt es mit selbigem regelmäßig zu
Programmabstürzen aus völlig
unerfindlichen Gründen, und ohne
Ausmachen eines möglichen Auslösers.
Welches Betriebsystem?
Falls Windows9x würde ich mal auf Windows9x tippen, denn unter NT Patch 6a funktioniert dieser tadellos seit etwa 2 Monaten.
Halli Hallo!
Habe die gleichen Probleme schon mit Netscape 4.6 gehabt, mein OS ist W95 und das Problem steht auch noch mit Netscape 4.7.
Also würde auch mich eine Antwort freuen.
Seit ich Netscape 4.7 installiert habe,
kommt es mit selbigem regelmäßig zu
Programmabstürzen aus völlig
unerfindlichen Gründen, und ohne
Ausmachen eines möglichen Auslösers…
Hallo Jan,
hast Du die Zugangs-Software von t-online installiert? Dann liegt es daran.
Abhilfe schafft nur Einwahl via DFÜ.
Hallo,
leider sehe ich erst heute in das Forum hinein und möchte mich an das etwa gleiche Problem anhängen.
Auch bei mir erscheint nach Beendigung meines Kontoaufrufs (bei der Advance-Bank) das Fenster: „Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs beendet“ Beim Anklicken von „Details“ erscheint ein Hinweis auf einen Fehler in der Datei „KERNEL 32.DLL bei 0187:bff88396 (und dann noch zahlreiche Registerangaben)“ Ich arbeite mit T-Online, netscape und Internet Explorer.
Ich habe mir neben dem Desktop für unterwegs noch einen neuen Laptop angeschafft, mit dem ich ebenfalls mit meiner Bank korrespondieren kann. Auch hier am Schluß der Sitzung das gleiche, er stürzt ab, läßt sich nicht mehr mit dem eigenen Ausschalter ausschalten, ich muß Stecker ziehen. Beim Anfahren jedesmal über Scandisk.
Woran kann es liegen?
Dank für jeden Hinweis.
Hans-Joachim
Löscht alle evtl. nicht gesetzten und benötigten Einträge, Treiber und ungültigen Verknüpfungen. Probiers’s - schaden kann es nicht. Im Gegenteil: Die Registry wird gleichzeitig bereinigt.