Guten Morgen Freunde,
ich habe ein riesen Problem und das schon nicht das erste mal. Wiedermal habe ich mit dem exzellenten Programm Audio Audition einen Track aufgenommen, bearbeitet und und und. Zwischendurch habe ich das natürlich gespeichert. Jetzt aber das Problem. Manchmal, wie dieses Mal, möchte ich das Programm schließen. Es schließt aber nicht. Ich muss den Prozess beenden…
Manchmal läd er mir dann doch noch die Datei wie ich sie „beendet“ habe.
Aber nun mal wieder nicht. Ich kann meine ganze Arbeit nicht mehr öffnen. Mir wird folgendes angezeigt: Audition has encountered an error. -[\Monk\main\common\PremiereShell\Src\PlayerFactory.cpp-379]-
Dann kann / muss ich auf ok klicken. Dann kommt: Runtimeerror. Es ist zum Verzweifeln. Zu bedenken ist dieses Mal auch, dass die Projektdatei kleiner ist als zuvor…
Schlimmschlimmschlimm. Wer kann mir helfen und evtl beschreiben ob ich es iiirgendwie wiederherstellen kann. Ich bin verzeifelt und erbitte Antwort.
MfG
manualproduction
Hallo,
um was geht es den nun überhaupt?
Willst du versaute Datenfiles wieder herstellen und
willst das Audioprogramm wieder zum laufen bringen?
Informationen zum Betriebssystem und verwendeter Hardware
sowie zu deinem allg. Kenntnisstand in Bezug auf PC wären
mind. hilfreich bzw. teilweise auch zwingend.
Gruß Uwi
Hallo manualproduction
Das Ganze hört sich sehr nach einem instabilen Programm an. Sieh doch zu, ob du einen neue Version kriegen kannst, die dann stabil rennt.
mfG
Martin B