Programme an meinem Computer gehn nicht mehr

Halllo zusammen

Ich hab volgendes Problem seit 2-3Tagen lassen sich Steam Teamspeak3 und MTA (Multi theft auto)
nur noch mit HotSpot Shield öffnen bzw bei Teamspeak3 und MTA kann ich ohne hotspot shiled auf keine server.

Ich habe auch schon mein Antivir Programm durchlaufen lassen und hab die funde gelöscht und hab auch schon CCLeaner und ReCleaner durchlaufen lassen hat nichts gebracht und nun weiß ich nichtmehr weiter ich bitte um dringende hilfe weil mit HotSpot Shield ist das internet ziemlcih lamm.

Danke im vorraus

Leider kann ich dir da nicht weiter helfen!

Wie sieht es mit den anderen Programmen aus ? Haben diese alle internetzugriff ? Evtl hat ein virus die DNS einstellungen verändert.

Nun, führe bitte erstmal eine komplette Defragmentierung deines PC`s durch, was hast Du für ein AntiVir Programm.
Spielt man auf Server im Internet, sollte man auf jedenfall ein Profiprogramm verwenden so z.Bsp. ESET NOD 32 Antivirus 5.0 ist ein sehr gutes Profiprogramm. Auf jedenfall eine Überlegung wert.Führe erst einmal das eine durch und dann melde Dich noch mal, ok.

also alle anderen programme gehn nur halt steam teamspeak3 und MTA gehn nicht

das mit dem virus hab ich auch schon überlegt

Okay danke mach ich jetzt grade de smit defr…

Tut mur leid,da kann ich nicht helfen.
Gruß

Also, hört sich vllt. naiv an und ist sicher auch so, aber wenn bei mir etwas nicht mehr funktioniert, mache ich Systemwiederherstellung zu einem füheren Zeitpunkt. Weißt du noch, welcher Tag das war?, sonst halt an mehreren Tagen versuchen. Könner sagen mir zwar immer, dass das nichts bringt, mir hat es jedenfalls schon oft geholfen :smirk: und ein Versuch kostet nichts.
Wünsche dir viel Erfolg.
LG Sybillr