Programme auf mda III Oberfläche

Hallo Wissende
Ich habe einen MDA III und kann keine Verknüpfung machen auf die Programmoberfläche. Ich habe lauffähige Programme im SD-Speicher und es gibt keinen Befehl beim MDA III sodass ich icons auf die Programm-
oberfläche legen kann. Welches Programm kann das oder verstehe ich meinen MDA III nicht ganz.
Kann mir da einer helfen
danke

Hi,

also wenn eine Verknüpfung im Startmenü machen willst, musst das ähnlich wie beim alten Windows 95 machen, und zwar musst du eine Verknüpfung unter Windows/Startmenü/Programme machen.

Verknüpfungen erzeugen kannst entweder über den PC mit direktem Zugriff, oder aber auf dem Gerät selber, und zwar mit dem TotalCommander.

Der Totalcommander ist sowieso ein unverzichtbares Muss…! Weil den „Explorer“ unter Windows Mobile kannst echt getrost vergessen, viel zu wenig Optionen etc…

hth
Matze

Hi,

Verknüpfungen erzeugen kannst entweder über den PC mit

direktem Zugriff, oder aber auf dem Gerät selber, und zwar mit
dem TotalCommander.
ich habe den CE-FileCommander auf dem MDA III-- geht es mit dem

auch ?
beim PC verwende ich auch den Totalcommander(beste Werkzeug das es
je gab)

Der Totalcommander ist sowieso ein unverzichtbares Muss…!
Weil den „Explorer“ unter Windows Mobile kannst echt getrost
vergessen, viel zu wenig Optionen etc…

hth
Matze

Ich habe aber ein Problem wie ich eine verknüpfung mit dem file-commander oder mit dem totalcomander machen kann – ich bin zu blöd
könntest du noch mal überlegungen für machen ???
Danke

Hi Josef,

dazu musst du auf deinem Smartphone im Totalcommander eine Datei markieren, dann auf [Datei] / [>>>>>] / [Verknüpfung erzeugen], und als Ziel \Windows\Startmenü\Programme wählen

mfg
Matze