Programme für Computer

Hallo Zusammen
Ich suche ein Programm was das verspricht was sie auch Schreiben.Fehler Scannen ist kostenlos, wenn es ums Reparieren geht muss man Zahlen.
Wer kennt ein Programm was beides macht Scannen und Reparieren. (Kostenlos)
Ich bedanke mich schon mal im voraus
Grüße J.A.K

Hallo,

schau dir doch mal das Programm CCLeaner an. Es ist kostenlos und meist besser als die ganzen Bezahlprogramme!

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Hi,

google mal nach ccleaner. Vielleicht ist das das was du suchst.

Gruß
Chris

Hallo J.A.K
bitte schreib einmal, was für ein Betriebssystem Du hast und was gescannt werden soll? Suchst Du ein Virenprogramm oder eines, welches Daten auf einer Festplatte scannen und wiederherstellen kann?
Gruß Wolfgang

hmm…viren oder systemeinstellungen?
für systemeinstellungen oder unnötige registrys und dergleichen: winoptimizer 6… nachdem man sich per mail einen freischaltcode zuschicken lässt und das dann aktiviert ist es eine vollversion und kostet trotzdem nichts. winoptimizer 7 und 8 kosten was!
für viren, trojaner und so geht antivir ganz gut.

So wie sie schreiben, geht es um ein Programm, welches die registry auf Fehler untersucht und diese dann gegen Zahlung verspricht zu korrigieren?
Theoretisch ist es nicht zwingend nötig die Registry zu säubern, aber falls doch gewünscht kann CCleaner weiterhelfen(kostenlos). Falls es um Spyware oder Viren geht können Avira Antivir sowie Malwarebytes Anti-Malware weiterhelfen (problemlos via Google kostenlos zu finden).

Hallo Teufelsstier,

also so wie du das beschreibst, gibt es das nicht kostenlos.
Es gibt SEHR VIEL schrott im Netz der das verspricht und auf der GUI auch anzeigt etwas repariert zu haben, in Wirklichkeit war das dann nur Spaß und Show.
Die Programme die wirklich etwas bewirken, kosten nun mal auch.
Was ich dir nicht so einfach erklären kann ist:
Windows enthält einen Festplattensektorscan, d.h. die Festplatte wird gescannt und fehlerhafte Sektoren werden gelöscht oder/und repariert.
Das geht „offensichtlich“ nur bei Externen Festplatten, wenn man sich aber gut genug mit PC auskennt kann man diese Suche auch auf alle Platten ausbreiten.
Das wäre aber zu kompliziert und in der Regel nichts für Laien.

Kauf dir doch wenn es dir so wichtig ist, ein solches Programm, habe ich auch gemacht: TuneUp Utilities 2011 von der Hauptseite des Herstellers, zu finden VIA Google.
Es ist ein wirklich effizientes Tool und in meinen Augen das zurzeit beste Systemtool.
Du kannst es auch im Saturn oder Media Markt kaufen wenn du das eher kannst als auf die Post zu warten :wink: .

Viele Grüße und mach das richtige! Lade dir nichts illegal nur weil es kostet!

PS: Falls es ein Antivir Programm sein soll ist zurzeit Avast! das schlichtweg beste Programm auf dem Markt, Antivir ist weniger gut, aber auch eine Lösung, wer’s mag. Avast! verbraucht am wenigsten Ressourcen.