Hi!
Wieviele verschiedene Programme zum Erstellen einer Homepage gibt es, was kosten die und welche sind empfehlenswert?
Ich kenne bloss Frontpage, ein Kumpel sagte aber, das waere ein ziemlich schlechtes Programm.
Danke!
MfG Carsten Jahn
Hi!
Wieviele verschiedene Programme zum Erstellen einer Homepage gibt es, was kosten die und welche sind empfehlenswert?
Ich kenne bloss Frontpage, ein Kumpel sagte aber, das waere ein ziemlich schlechtes Programm.
Danke!
MfG Carsten Jahn
Also erstmal würde ich nicht sagen das Frontpage schlecht ist, jedenfall nicht so schlecht wie es gemacht wird.
Gerade für Anfänger ist dieses Programm ausreichend.
Außerdem ist es ja auch nur eine Abgespeckte version von frontpage98 oder 2000.
Nun wie viele Programme es gibt??? Gute Frage. Also ich schätze mal das es mindesten 100 sind wenn nicht noch viel mehr
Der Preis liegt dabei von kostenlos - einigge 100 DM Kommt auf das Programm an.
Es gibt sehr viele kostenlose Programme die es durchaus mit einem 300,- DM teuren Programm aufnehmen können.
Welches für Dich dabei das beste ist, muß Du selber rausfinden
Also ich habe mit Frontpage express angefangen und benutze heute Frontpage 98, und ich glaube nicht das ich mal wecheln werde
Hi.
Also die 3 führenden Editoren sind Dreamweaver, GoLive und Frontpage. Wenn Du eine Übersicht suchst, wo alle 3 mal verglichen werden (wenn auch aus der Sicht von Macromedia), dann schau hier mal vorbei:
http://www.macromedia.com/de/software/dreamweaver/pr…
Ich halte DW für das beste Tool auf dem Markt *g* … sonst hätte ich auch keine MMUG gegründet. Extremer Vorteil ist halt bei DW, dass man das Programm sehr gut an die eigenen bedürfnisse anpassen kann und es auch massig Erweiterungen gibt … dazu ist noch zu bedenken, dass es für DW auch noch solche Sachen wie UltraDev und Coursebuilder gibt/geben wird.
[x] nein ich werde für diese Webung nicht von MM bezahlt *g
byE : dirk : www.dreamworker.de
Hi,
Wieviele verschiedene Programme zum
Erstellen einer Homepage gibt es,
die Zahl dürfte gegen unendlich gehen.
was
kosten die und welche sind
empfehlenswert?
Ich benutze Textpad (http://www.textpad.com/). Shareware, ich weiß nicht mehr, wieviel ich dafür berappt habe, aber es lohnt sich auf jeden Fall.
Ich kenne bloss Frontpage, ein Kumpel
sagte aber, das waere ein ziemlich
schlechtes Programm.
Stimmt, wobei Frontpage 2000 angeblich sogar brauchbaren Code erstellen können soll. Bei allem, was aber nicht per Drag&Drop geht, dürfte es aber schon deswegen Probleme haben, weil es ein WYSIWYG-Programm ist - übrigens mit Betonung auf dem „Y“, denn was „Others get“ ist bei einem solchen Programm _immer_ ungewiß.
Es sei denn, Du bist Profi und kennst sowohl HTML&Co. als auch Frontpage aus dem FF. Dann ist es sicher ein nützliches Tool.
Cheatah