Programme in der Taskleiste rechts

Einen wunderschönen guten Morgen,

ich habe seit gerade das Problem, dass die geöffneten Programme nicht nebeneinander, links angefangen, zu finden sind, sondern ganz rechts in der Taskleiste. Es ist immer nur das aktive Programm zu sehen und man kann zwischen den Programmen mit Pfeiltasten nach oben und nach unten wechseln. Wie kommt das? Wie kann ich das wieder abschalten?
Gruß
ajlav

Danke, hab´s hingekriegt…
…schönen Tag noch