Hi,
Warum ich meinen Rechner neu mache?
Ich ziehe irgendwie Fehler im M§ Betriebssystem magisch an, vielleicht liegst auch daran, dass meine Vorhaben nicht immer ganz oberflächlich bezüglich des „system32“ Ordners liegen.
Naja, also wollte halt einmal den Skin von XP in Vista verwandeln, hat allerdings nicht geklappt, also hab ich den Skin runtergeschmissen, dann ging der Standart XP Skin nicht mehr, was bleibt da schon anderes übrig als Windows neu zu installieren?
Oder wenn ich Images mounte( nix illegales) hab ich bis jetzt immer „Daemonische Werkzeuge“ (Name sollte hier nicht genannt werden) benutzt, bis mir irgendwann aufgefallen ist, dass mein PC mit AdWare verseucht ist.
Da mach ich lieber gleich Grundreinigung anstatt mit Spybot S&D etc. das System zur reinigen.
Ich glaube du hast recht, am besten VMWare, das würde ich aber parallel mit meinem „realen“ XP laufen lassen, würde das gehen?:
C2D E4300 @ 2500 Mhz
2GB Golden Emperor Black Dragon Series 800Mhz
120GB Western Digital
160GB Maxtor
onBoard Grafik( Intel GMA 3100) Der läuft eig. ganz gut mit den o.g. Spielen, bald kommt aber trotzdem ne radeon x1950 XT ins Haus.
Wer das heute mail in Angriff nehmen, da ich ja sowieso frei hab
.
zur Not könnte ich VMWare auch bei dfen Gaes abschalten…
Ähhm, nochwas, wenn ich Vista und XP parallel installiere, kann ich die Spiele, die nur von XP aus installiert wurden auch mit Vista(sofern unterstützt) spielen.
Grüße,
Fabian
PS: Was meinst du mit " Image erstellen"?
Jetzt nen System wiederherstellungspunkt oder das ganze riesen Paket mit den Games auf ne Disk brennen? Da wär nen bisschen Platnot und Blue-Ray ist im Moment noch zu teuer, 800€ für nen Brenner…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]