Programme werden geschlossen Win7 Ultimate

Hallo,
seit einiger Zeit werden Programme (IE11, Explorer Nero usw) geschlossen mit dem Hinweis z.B. „IE11 funktioniert nicht mehr, Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgefuehrt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Loesung verfuegbar ist. Programm schliessen.“
Ich arbeite mit Win7 Ultimate 64Bit SP1. Hat jemand ein Idee was das sein koennte? Danke im Voraus.

Hallo Thunderbird008,

ich würde den IE11 mal deinstallieren und mir eine neue Version holen. Ich gehe davon aus dass ein guter Viren Scanner installiert ist.

http://windows.microsoft.com/de-DE/internet-explorer/ie-11-worldwide-languages

Viele Erfolg
falke_03

Hallo!
IE 11 ist die neueste Version für WIN 7
MfG
airblue21

Hi,
ich glaub dass ich mich etwas falsch ausgedrueckt habe. Den neusten IE hab ich und auch ein Virenprogramm (GData Internet Security CBE). Die Fehleranzeige wird nicht nur beim IE11 angezeigt sondern auch bei fast allen anderen Programmen wie z.B. bei Nero, PaintShopPro, WinExplorer,Word, Auch bei Games wie C&C Alarmstufe Rot u.s.w.
Wie genau deinstallere ich den IE11?

Hallo

Definiere bitte das ‚seit einiger Zeit‘ genauer. Wie lange ist das schon so? Was hast Du im fraglichen Zeitraum am System verändert? Ist das System grundsätzlich aktuell, also mit allen verfügbaren Updates versehen?

CU
Peter