Hallo Eltern/Groß~/Pflege~ und wen es sonst noch interessiert,
morgen am 15.08.2007 21:45 Uhr kommt in ARD-exclusiv der Bericht „Ein Hort für alle Fälle - Die 24-Stunden-Kita“ (http://daserste.ndr.de/pages/std/t_cid-4000176_.html).
Ich habe mit „ihm“ schon mal ein Interview gemacht („Kinderkram“ bei misstilly.de) und verfolge sehr interessiert und hautnah 1.) was aus dieser Einrichtung wird und 2.) wie alternative Betreuungsmöglichkeiten sich generell entwickeln und gefördert werden (können).
Die Sendung selbst kenne ich nicht, bin aber sehr gespannt.
Schöne Grüße
Ann
Disclaimer: Weder gehört mir die Sendeanstalt ARD noch NDR noch steckt in anderer Weise Gewinnerzielungsabsicht hinter diesem Posting.
das ist ja ne tolle einrichtung–und was man an geld sparen könnte,wenn man mehr solcher kitas hätte.
erlaube mir ein urteil,weil ich direkt in der nachbarschaft(auf meinem grundstück)einen kindertageshausbetrieb habe.
Disclaimer: Weder gehört mir die Sendeanstalt ARD noch NDR
noch steckt in anderer Weise Gewinnerzielungsabsicht hinter
diesem Posting.
Moin Ann,
doch - du bekommst n Sternchen dafür, war ne schöne Sendung!!!
Liebe Grüße und Danke für den Tip!
Gerry
hallo hans,
ich fand den bericht auch sehr gut gelungen. zwar hatte ich gedacht, die geplanten steuerlichen neuregelungen wären - wie im interview - auch ein thema aber das wäre wohl zu viel gewesen. so kam aber sehr schön rüber, wie man kinder, auch wenn die eltern arbeiten, liebevoll erziehen und fördern kann.
wir sind die nachbarn dieser einrichtung und erleben es täglich: es geht wirklich so zu in dieser KITA.
schöne grüße
ann
huhu,
doch - du bekommst n Sternchen dafür, war ne schöne Sendung!!!
unverdient, liebe gerry! lol, ich habe den film nicht gedreht 
herzliche grüße
ann
unverdient, liebe gerry! lol, ich habe den film nicht gedreht
-D
Doch verdient, denn ohne dich hätte ich ihn nicht gesehen!! 
herzliche grüße
selber
Gerry, ohne TV-Zeitung