Programmierbares & sperrbares elektr. Thermostat

Hallo zusammen,

ich suche schon seit längerem ein elektronisches Heizungsthermostat, welches man bzgl. des Temperaturbereiches frei programmieren kann, eine Fenster-offen-Erkennung besitzt und dessen Bedienfeld man sperren kann.
Hintergrund ist, dass mein Kind immer das Fenster aufreist und die Heizung dann offen lässt oder mit voll aufgedrehter Heizung das Haus verlässt und dann sind hier mal locker 28°C Dauertemperatur im Zimmer.
Hier nochmal das, was der Regler können sollte:

• per Drehkopf soll mein Kind in einem von mir zuvor programmierten Temperaturbereich wählen können (z.B. Drehkopf-Min=16°C; Drehkopf-Max=23°C)
  • sobald das Fenster geöffnet wird, soll sich das Thermostat auf Frost-Frei-Stufe absenken (Schutz der Heizung)
  • es soll Zeitzonen programmiert werden können, in welchen die Temperatur automatisch auf z.B. 19°C abfällt (z.B. täglich zwischen 9-15 Uhr -> Schule)
  • die Tasten sollten sperrbar sein, damit meine Programmierung nicht einfach überschrieben werden. Hier sollten aber nicht nur 2 Knöpfe gedrückt werden, sonder durch Zahlencode oder ähnlichen gesperrt sein (mein Kind ist ziemlich erfinderisch und intelligent).

Also, falls jemand ein solches System kennt, dann bitte gebt mir die Info. Bei Conrad und ELV habe ich schon solche Systeme gesehen, nur sind diese leider nicht wirklich sperrbar bzw. ist der Temperaturbereich nicht wählbar.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

Hallo,

meine von Honeywell erfüllen auch nicht alle Anforderungen. Aber eventuell hat Honeywell auch noch bessere.