Programmierer gesucht

Hallo,

ich weiß nicht ob das „Stellenausschreiben“ hier erwünscht ist, wenn nicht, dann möchte ich mich vorab schon einmal entschuldigen.

Ich suche einen weiteren PHP, Template, Typo3, optional Java Programmierer für ein Community Projekt. Vorzugsweise aus der Münchner Umgebung mit Projekterfahrung.

Momentan sind wir ein Team aus 3 Personen und suchen jemanden der sich in unser Team integriert und wie wir bereit ist in Vorleistung zu gehen. Dafür bieten wir eine gerechte Beteiligung am gesamten Projekt.

Primärer Projektstart ist Anfang Januar 2005.

Bei interesse bitte an [email protected]

viele Grüße
dbrazda

Ich empfehle mal wieder
http://www.undertool.com

evtl solltest Du ein wenig mehr ins Detail gehen. Vllt schaffst Du mir so einen kleinen Anreiz. Kommt halt immer darauf an wie professionell es sein muss, was für knowhow es vorraussetzt etcpp. Allerdings käme für mich quasi nur php in Frage… Meine bisherigen templateerfahrungen sind etwas eigenwillig umgesetzt, von typo3 hab ich bisher nichts allzu positives gehört und will es deswegen weder anwenden noch lernen (falls man das muss^^) und von Java hab ich absolut keine Ahnung… Da weiss ich nur, dass man immer wieder compilieren muss und das mag ich irgendwie nicht ^^.

Weitere Infos worums geht wären also nicht schlecht…

Das Projekt ist grob umschrieben mit jeder Community vergleichbar.

Benötigt werden z.B. folgende PHP Module:

Mitglieder Login
Mitglieder Verwaltung
Registrierungsroutine
Newsletter Eintrag
Blackboard

und andere.

D.h. ein reiner PHP Programmierer der ein wenig Zeit übrig hat um sich Typo 3 an zu sehen, kann uns sehr unterstützen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Servus,

D.h. ein reiner PHP Programmierer der ein wenig Zeit übrig hat
um sich Typo 3 an zu sehen, kann uns sehr unterstützen.

Ein wenig Zeit ist gut. Ohne Typo3-Erfahrung dürfte es minimum 4 Monate dauern, um wenigstens einigermaßen sinnvolle und professionelle Projekte mit Typo3 zu erstellen. Um wirklich firm darin zu werden dauert es dann schon etliche Male länger und wirklich mehrere praktische Projekete!

gruss Markus