Hallo!
Sicher kennt Ihr das Problem, eine gute Idee zu haben und es fehlt an den nötigen Programmierkenntnissen. Da ich ein kleiner Selbstständiger bin, der froh ist, über die Runden zu kommen, fehlt es an den nötigen Hunderttausenden Euro, um alles perfekt programmieren zu lassen. Da ich selbst nicht ganz unbeholfen bin, was zumindest das Design der Webseiten betrifft, fehlt mir eigentlich ein Partner, der quasi „Alles, was man nicht sieht“ programmieren könnte. Dabei habe ich auch kein Problem, die in späteren Wochen bzw. Monaten erzielten Gewinne entsprechend aufzuteilen oder einiges davon abzugeben. Das Problem, das ich habe ist allerdings, dass man zu solch einer Gemeinschaft auch Vertrauen benötigt.
Hat eventuell jemand das Programmierwissen (z.B. Student, Schüler etc.), um richtig gute Internet-Ideen auch umzusetzen? Oder hat jemand eine Idee, wie ich hier vorgehen könnte. Der Anfang meiner Idee (einer davon) sehr Ihr z.B. unter www.univerm.de bzw. www.univerm.com
Danke vorab.
Hallo!
Das, was du da schreibst, ähnelt für mein Befinden etwas zu sehr einer Job-Anzeige, um nicht mit den AGB von W-W-W zu kollidieren (muss schwer zu überlesen gewesen sein…)
Bitte such dir für solche Anfragen eine andere Möglichkeit als dieses Forum, das in erster Linie für Fragen/Antworten und Problemlösungen da ist.
Danke,
Stefan
Hallo Stefan!
Jeder, der einem anderen eine Frage beantwortet oder ihm hilft, verrichtet einen Job und man könnte ihn theoretisch auch als Mitarbeiter einstellen.
Hier geht es mir aber um etwas ganz anderes. So ist es ist denkbar, dass jemand eine gute Idee hat, um eben niemandem einen Job anbieten zu müssen. So ist denkbar, dass jemand als Partner diese Chance nutzen will oder der sich einfach nur bei Fragen zur Programmierung gratis zur Verfügung stellt.
Um ein Jobangebot handelt es sich auch deshalb hier nicht, weil ich das gar nicht bezahlen könnte. Aber in so einem Forum wie dem hier gibt es sicherlich viele, die Alternative Ideen haben.
Na, ich denke, es ist alles geklärt.
Gruß
Valeri
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]