Hallo,
ich stehe hier momentan vor dem großen Problem, dass ich zwar einen Fernseher habe aber leider keine Bedieungsanleitung.
Da dies auch schon ein etwas älteres Modell ist, findet man auch mit der Google suche nichts. Bisher hatte ich einen Sateliten Receiver, daher habe ich keinen blassen Schimmer wie das funktionieren soll. Durch rumdrücken an den Knöpfchen am Gerät selber habe ich zwar soetwas wie einen Sendesuchlauf gefunden (findet seltsamerweise nur sehr wenig Programme)aber wie ich den gefundenen Kanälen einen Sendeplatz zuweisen kann/soll habe ich noch nicht herausgefunden.
Falls sich jemand mit dem Gerät auskennt gleich noch eine Zusatzfrage: gibt es tatsächlich nur 9 (+AV) Speicherplätze oder habe ich da etwas übersehen?
Vielen Dank schon einmal im vorraus.
Grüße
Christian
Hi,
TP621 ist der Typ der Fernbedienung. Anhand dieser Info musst Du folgendes machen:
wie ich den gefundenen Kanälen einen Sendeplatz zuweisen
zuerst den Programmplatz anwählen, z.Bsp. Senderplatz 1. Dann auf der Fernbed. oder auch am Bedienteil des TV’s die Taste „P/C“ 1- oder 2mal drücken. Im Display C (Kanal) oder S (Sonderkanal). Dann Taste 0 und 2 drücken, anschl. die Taste am Gerät mit dem Pfeil so lange drücken, bis der gewünschte Sender gefunden ist. Wenn die Kanäle bekannt sind, kannst Du sie auch direkt eingeben (anstatt 0,2 z. Bsp. 1,2 für Kanal 12).
Dann am Gerät M (Memory) drücken, und der Sender ist abgespeichert.
Falls sich jemand mit dem Gerät auskennt gleich noch eine
Zusatzfrage: gibt es tatsächlich nur 9 (+AV) Speicherplätze
nein. Drücke zwei Zahlen auf der Fernbed. schnell nacheinander und es erscheint der entspr. Programmplatz.
Vielen Dank schon einmal im vorraus.
Grüße
Christian