Hab mir jetzt noch den Phase HTML-Editor geholt,und den sample embed code eingefügt.
Soweit,so gut,aber dann verstehe ich nur noch Bahnhof.
Erstens habe ich keine HTML-Kenntnisse,und zweitens das in englisch erklärt,verstehe ich zweimal nicht.
Man kann dann irgendwie die Playlist abändern,aber wie weiß dann der Player den Ort der Musikdateien?
Wer kann mir das evtl. in „Phase HTML-Editor“ erklären wie dies funktioniert.
In Deutsch verstehe ich das besser
XML-Playlist anpassen
Hi, Jak!
Die Playlist erstellst Du in der Datei playlist.xml
Darin ist jeder einzelne Track nach folgendem Muster aufgelistet:
xxxyyy
xxx ist dabei der Name und Pfad der Audiodatei. Dabei ist der Pfad relativ zu dem Verzeichnis, in dem der Player (bitte alle Dateien zusammen lassen!) liegt. Wie das mit den Pfadangaben genau funktioniert, findest Du hier: http://de.selfhtml.org/html/allgemein/referenzieren…
Ich habe die bestehende „playlist.xml“ geöffnet,aber da kann ich nichts umbenennen.
Ich habe den Text in Word kopiert und umgeändert.
Word kann aber keine xml-Dateien ausgeben.
Also habe ich in html exportiert und einfach auf .xml umbenannt.
Jetzt ist es eine .xml Datei (zumindest sieht sie so aus).
Ich habe jetzt die neue Playlist im Phase-Editor an die besagte Stelle
"STEP 3
Change the playlistPath parameter in the provided embed code to point to your xml playlist of choice.
Change the value in red to suit your needs.
so.addVariable(„playlistPath“, „playlist.xml“);
eingefügt,und den ganzen Text in meiner Web-Site eingetragen.
Aber es kommt immer eine Fehlermeldung "Zeile 104,Zeichen 45,Fehler:Bezeichner erwartet.
Ich habe die bestehende „playlist.xml“ geöffnet,aber da kann ich nichts umbenennen.
Geöffnet womit? Die richtige Wahl wäre Phase5 (und definitiv kein Textverarbeitungsprogramm - ich möchte gar nicht wissen, was Word mit Deinem Quelltext angestellt hat!).
Sag bitte noch mal genau, welchen Text (wörtlich!) Du wo an welcher Stelle eingefügt hast - mir scheint da ist etwas durcheinander geraten.
habe das Problem bereits anders gelöst.
Da ich von HTML keinen blassen Schimmer habe,habe ich meine Tracks für die Playlist in ein Video gepackt,und das Video in .swf umformatiert.
Dann als .swf-Datei in die Webseite eingefügt.
Funktioniert einwandfrei.
Nur kann ich die Tracks nicht einzeln abspielen,aber es handelt sich eh nur um 6 Minuten.