Kann meine Eumex 504 PC SE nur in den PC einlesen aber nicht neu Programmieren.
Beim Hochladen vom PC zur Telefonanlage wird der Prozess mit einer allgemeinen Fehlermeldung abgebrochen.
Habe eine passende Software und eine funktionierende (USB-)Verbindung vom PC zur Telefonanlage.
Hier gibt es zwei Möglichkeiten:
1)Fehlermeldung: 111 (beim Abspeichern der Konfigurationsdaten), diese Fehlermelung ist eine „fake-Meldung“, d.h., die Eumex speichert die Daten trotzdem ab.
- Du kommst ja in die Anlage rein, d.h. Du kannst die Anlagendaten auslesen, wähle in der Konfiguration den Menüpunkt: Kurzwahl, hier findest Du oft irgendwelche „komischen“ Einträge, einfach alles löschen ( dieser Button ist unten rechts in diesem Fenster), dann läufts in der Regel!
Viel Erfolg!!
Hallo Sascha,
danke für den Rat…
Hat alles geklappt, waren die Kurzwahlnummern.
Bin Dir echt dankbar, habe seit einem Jahr versucht den Fehler zu finden bzw. jemanden der mir helfen kann. Naja, jetzt funiert es wieder.
Nochmals vielen Dank !!!
Stefan