Programmsimbol wird nicht im Startmenü angezeigt

Warum, wird nur das Programm-Simbol von „Ashampoo WinOptimizer 2010“ nicht im Startmenü und auch nicht in der Taskleiste angezeigt?
Ich arbeite mit Windows 7.
Hat es vielleicht etwas mit „mst Defrag SDK Sevice“ zu tun?
Wie kann ich das Problehm abschaffen?
Schon jetzt einmal DANKE

Hallo,

wenn du z.B. im Programmordner oder auf dem Desktop auf dein Programm klickst und den Finger auf der Maustaste lässt, gleichzeitig die Maus bewegst und erst am Zielort die Maustaste wieder loslässt, hast du schon die gewünschte Verknüpfung erstellt.
Du kannst beispielsweise also ein Programm auf den Startknopf ziehen (dort etwas verweilen), dann auf „alle Programme“ (ebenfalls etwas warten) und anschließend an gewünschter Stelle die Maustaste loslassen.

Nennt man Drag und Drop.

Grüße Culles

Hallo,

erst eimal DANKE.
Aber das ist mir schon klar, es ging mir nur um ein Programm-Symbol das nicht richtig Angezeigt wurde.
WURDE, weil das Symbol auf einmal wie von „Geisterhand“ da ist.
Bitte ENTSCHULDIGT, wenn ich die Pferde scheu gemacht habe.

Gruß Lotharo