Progressbar

…hat jemand ne nette version einer progressbar zum free downloaden?
LG

Hallo,

…hat jemand ne nette version einer progressbar zum free
downloaden?

Was wird das denn jetzt? in „Homepage“ bekommst du keine Antwort, die dir gefällt, also fragst du einfach mal hier? Doppelpostings sind unerwünscht, und ändern nichts daran, dass so ein Ding einfach nicht sinnvoll/möglich ist.

Grüße,
Moritz

echt eine boshafter Umgangston hier und keine einzige wirkliche Antwort auf meine Frage nach einer progressbar…dann laß ich das Ganze hier mal lieber…

Hallo,

ich misch mich mal ein …

echt eine boshafter Umgangston hier

selten. Wenn man allerdings ein X-Posting benutzt, um einer Diskussion aus dem weg zu gehen, mag es etwas schroffer werden.

und keine einzige
wirkliche Antwort auf meine Frage nach einer
progressbar…dann laß ich das Ganze hier mal lieber…

Die Frage ist doch, was Du mit der Progessbar erreichen willst.
Wenn ich das aus dem Thread im anderen Brett richtig herausgelesen habe, dann suchst Du eine Anzeige, die so lange eingeblendet ist, bis die Bilder auf Deiner Website vollständig geladen sind. Dann soll die Anzeige verschwinden und die Bilder sollen angezeigt werden - habe ich das soweit richtig verstanden?

Kannst Du mal die Adresse einer Site posten, auf der das zu sehen ist - ich fürchte nämlich, dass sich so etwas schwer bis gar nicht realisieren lässt.
Oder anders: ich kenne das nur von Flash-Seiten - da gibt es Mechanismen, um herauszufinden, ob die Seite vollständig geladen ist.

Aber wenn Du ein Beispiel hättest, dann könnte man ja da mal schauen …

Greetinx
Christian