Hallo,
guck mal da ein …
40 km rollen für 0,16 €
http://www.segway.de
http://focus.msn.de/digital/pc/segway_aid_23581.html?
http://de.wikipedia.org/wiki/Segway
da kannst Du aber lecker Spaß mit der rennleitung kriegen. In D streitet man sich inzwischen vor Gericht, ob das ein KFZ oder ein Sportgerät ist, ob es auf den Gehweg, den Radweg oder die Starße gehört (bloß das nicht, mir reichen die Sche***roller!), ob man dafür ein Kennzeichen braucht, wenn ja welches und welchen Führerschein.
Außerdem sind die Dinger geradezu unverschämt teuer, mit dem m.E. untauglichen NiMH Akku bereits > 5100,- Euro für popelige 13-19 km Reichweite. Mit Li-Ionenakku sind´s gar fast 6400,- Euro für 39 km.
Interessanterweise wird die zum Aufladfen benötigte Zeit nirgends genannt…
Fazit: Ein ziemlich albernes Spielzeug für Leute, die mit ihrem Fotomusikvideopolynervendklingeltonschrillbunt-Handy nicht mehr genug auffallen, für ihr Geld aber auch nicht arbeiten müssen, sonst würden sie es nicht dafür verpulvern.
Kauf Dir lieber ein Fahrrad.
BeLa
Hallo BeLa
Fazit: Ein ziemlich albernes Spielzeug für Leute, die mit
ihrem Fotomusikvideopolynervendklingeltonschrillbunt-Handy
nicht mehr genug auffallen, für ihr Geld aber auch nicht
arbeiten müssen, sonst würden sie es nicht dafür verpulvern.
Sehe ich ähnlich.
Da habe ich neulich etwas gelesen, was ich eigentlich nur als Realsatire bezeichnen kann. Und das schön illustriert, dass man dieses Segway-Dingens eigentlich nur als Spielzeug bezeichnen kann. Da gehen gewisse Leute, darunter Apple-Mitbegründer Steve Wozniak himself, hin und ‚erfinden‘ das ‚Segway-Polo‘… Statt auf einem Pferd düsen die auf einem Segway über das Feld…
CU
Peter