ProjectLibre Kalenderbenutzung

Hallo,

ich suche jemanden, der sich mit ProjectLibre auskennt. Ich habe mit dieser Beschreibung ein Problem: http://projectlibre.de/cms/bedienung/kalender.php
Es funktioniert alles wie beschrieben bis zum letzten Satz „Öffnen Sie die Projektinfo über Menüband Datei -  Gruppe Projekte - Informationen und weisen Sie heir dem Projekt seinen Projektkalendr zu.“ Ich wähle meinen Kalender Ndsa, bei dem ich eingestellt habe, dass auch die Wochenenden (Sa/So) Arbeitstage sind, und zwar von 8 bis 17 Uhr klicke auf OK, und wenn ich wieder auf Kalender gehe, sehe ich den Standardkalender ausgewählt.

Mein Problem ist, dass einige meiner Schüler bei ihrem Projekt die Wochenenden mit verplanen würden, aber so, wie ProjectLibre das in der Standardeinstellung macht, es nicht funktioniert. Ich würde ihnen gern helfen (sie müssen das Programm nicht benutzen, aber ich empfahl es ihnen „eigentlich“ als Erleichterung), nur schlagen leider alle meine Versuche fehl. :frowning:

Es gibt ein Handbuchfür 15€ zu kaufen, und wenn ich wüsste, dass die Frage dort beantwortet wird, würde ich sogar das Geld ausgeben, aber nur so auf Geradewohl …

Viele Grüße
Christa