Ich grüße alle, die den Mut haben die nachfolgenden Zeilen zu lesen!
Nennt mich John.
Einige von euch habe ich eingeladen. Wenn ich dich nicht eingeladen habe, sei nicht sauer. Les bitte weiter. Es gibt einen einfachen Grund, warum ich dich nicht einladen konnte: ICH HAB DICH NICHT GEFUNDEN, SONST HÄTTE ICH DICH EINGELADEN!!!
Nun ja, was habe ich vor?!
Du hast schon öfters von Menschen gehört, die Programme, Filme, Spiele, Musik, etc. mit anderen „fremden“ Menschen erarbeitet haben und manchmal sogar daraus Kapital schlagen konnten. Kapital ist nicht immer Geld, sondern auch z.B. eine Chance, dort hinzukommen, wo man hin will.
Die „Fremden“ hatten sich im Internet kennengelernt und bildeten eine Gruppe, die einem Gedanken folgten.
Ich persönlich habe nur eines im Sinn: ein Buch!
Mein Projekt soll ein Buch sein, das von mehreren Menschen geschrieben wird. Die Idee besteht noch nicht, auch wenn ich viele Ideen habe. Wenn ich doch so viele Ideen habe, warum schreibe ich nicht selbst ein Buch?
Nun ja, zum einen traue ich es mir nicht zu, mit meinem recht beschränkten Wortschatz ein ganzes Buch zu füllen, zum anderen kennt ihr vielleicht die Chance eines Einzelnen in dieser Welt! Natürlich habe ich schon viele Kurzgeschichten, angefangene Manuskripte, Skizzen und Notizen. Bla, bla bla…
Aber warum noch keine Idee für das Buch? Ich glaube, das man es nicht vereinbaren könnte, eine eigene Idee mit anderen Menschen?! Jeder hat seine Ideen! Niemand sollte etwas erzwingen wollen! Also fangen wir lieber bei 0 an. Was meinst du?
Pass auf, einige Richtlinien gibt es schon!
- Wer denkt, alle Leute im Internet sind potenzielle Perverse, ist hier falsch!
- Wer denkt, alle Leute im Internet sind gut, ist auch falsch! Etwas Misstrauen braucht der Mensch!
- Wem es nicht gefällt, einfach so geduzt zu werden: raus!
- Wer denkt Teamwork ist überbewertet, kann sich in einem anderen Forumsbeitrag umschauen!
- Wer TEAM als „Toll, ein anderer machts“, ist wohl ebenfalls falsch hier! Oder?
- Wer nicht auf andere eingehen kann, jedem seine Idee aufzwingen will. kann das woanders ausleben!
- Wer mit Jüngeren oder Älteren nicht umgehen kann: lass es. Jeder ist hier gleichwertig, egal wie alt, welche Nationalität oder Sexualität. Also Toleranz ist gefragt!
Und als Letztes:
Ich bin der Projektleiter. Das heißt, dass ich so was wie der Vertrauenslehrer, Klassensprecher und Staatsanwalt bin. Entscheidungen werden demokratisch getroffen. Ich bin nicht verantwortlich für Irgendjemanden oder Irgendetwas.
Ich bin Realist. Ich kann Nichts versprechen. Niemand geht hier eine Bindung ein. Ich will niemanden über den Tisch ziehen und hoffe das macht keiner mit mir. Niemand muss ständig da sein. Sieh es wie einen Club an. Wenn eine Anzahl von 10 Leuten erreicht wurde, wird demokratisch entschieden, wie viele wir noch zulassen. Die Mitgliedszahl des „Clubs“ wird in diesem Forum bekanntgegeben.
Kurz zum Buch, was ich leider voraussetzen muss:
Im Buch wird wohl ein realistischer und ein fantastischer Wind einzughalten. Ich mag keine Krimis oder so. Wer sich auf realistische und fantastische Ideen einlassen kann und selber welche hat, immer bescheidsagen!
Wer gut schreiben oder formulieren kann: Herzlich Willkommen!
Hast du Erfahrung mit Werbung , Lektoraten, Verlagen oder dem Publizieren? Hallo, wie geht es dir?!
So, das ist wohl erst mal genug. Hast du Interesse? Dann schreib in dieses Forum oder sende mir ne Mail: [email protected].
Bei der Mail als Betreff bitte Folgendes:
„Forum-Club Anfrage Roman“
Dann weis ich worum es geht und antworte schnellst möglich!!! (Ich bin öfters im Internet! Eigentlich jeden Tag!)
Vergiss nicht, das hier ist Nichts, was Geld kosten soll. Einfach nur mehrere Talente, die einem gemeinsamen Ziel eine Chance geben.
Wenn du mir schreibst, ist das nichts verpflichtendes. Du bist auch nicht gleich im Club! Ich antworte auch einfach auf Fragen. Außerdem kannst du dich später zu jeder Zeit und ohne Grund von der Gruppe verabschieden. Alles weitere klären wir später!
Also bis dann.
John Cutter