wir wollen unseren lebenstraum erfüllen.
das projekt welches wir verwirklichen wollen trägt den namen " mobiele live- musik". es handelt sich dabei um eine mobiele partylocation, die in einem mehrtägigem Rahmenprogramm von mehreren musikern dargestellt werden soll.und das alles auf kulturrellerbasis.
wir wissen nur nicht wie wir unsere ziele verwirklichen sollen …uns fehlt es an allem… wie finanzieren wir es am besten?.. usw…
wir brauchen unbedingt hilf
Hallo Pringel,
und was ist daran neu?
Er hat doch gar nicht behauptet, dass es neu ist. Er hat nur gesagt, dass es sein Wunschtraum ist.
Was meinst du denn mit mobil?
Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen. willst du es für dich oder für andere machen?Pringel?
Moin,
wir wollen unseren lebenstraum erfüllen.
Lebenstraum mit 18? Was für einen Traum? Berühmt werden? Geld verdienen? Menschheit beglücken?
wir wissen nur nicht wie wir unsere ziele verwirklichen sollen
Erstmal Ziele aufschreiben, draufschauen, sich fragen, was davon machbar ist.
uns fehlt es an allem
Anfangen, am besten ganz vorn: Singen lernen, Instrumente lernen, Rechtschreibung lernen, Rechnen lernen.
wie finanzieren wir es am besten?
So wie alle anderen auch: Auftreten und dafür Geld nehmen.
Gruß Ralf
Hey Freunde
Ihr braucht eigentlich organisatorische Unterstützung und Finanzen.
Bei den Räumlichkeiten geht es nicht ohne das Kulturamt mit reichlich Vorlaufzeit (Genehmigungen / Zuschüsse etc.)Das ganze muß einen Namen / Titel haben der bei der Gemeinede auf offene Ohren stösst. Geldgeber unterstützen nur „klingende Namen“. Nähere Tipps wenn ich mehr wüßte,was genau/wo Örtlichkeit/ direkt an [email protected]
Gruß Horst
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]