Hallo Nicole,
klingt eigentlich ganz nach den typischen Aufgaben einer Werbeagentur. Such dir auf jeden Fall eine von der Mitarbeiterzahl her, passende Agentur - sie sollte nicht zu klein, aber auch nicht zu groß sein. Für ein erstes Gespräch solltest du ein paar Informationen parat haben: eine Vorstellung, wie groß der Kreis der potentiellen Kunden sein wird (also für wen ist deine Dienstleistung interessant - wichtig für die Wahl des Werbe-Mediums), wie groß das Verbreitungsgebiet deiner Dienstleistung überhaupt (lokal begrenzt oder überregional) und wie schnell du deine Dienste anbieten kannst (bist du ein Einmann-Unternehmen oder hast du Mitarbeiter - wichtige Info für die notwendige Präsenz deiner Werbung).
Das sind Überlegungen die du ja aber schon bei der Erstellung deines Businessplans berücksichtigt hast. Wenn du noch keinen hast, solltest du das am besten als erstes angehen. Dafür gibt es leichtverständliche Bücher wie z.B. Businessplan für Dummies o.ä. oder frag bei der IHK, die helfen gerne.
Sollte dein Coaching auf ein lokales Gebiet begrenzt sein, funktioniert eine Bekanntmachung über kleinere Anzeigen - nicht Kleinanzeigen - im örtlichen „Käseblättchen“. Nach einer Weile, und wenn deine Dienstleistung gut ist, läuft vieles von ganz alleine über Mundpropaganda, also dem klassischen Empfehlungsnetzwerk.
Gruß
Dirk