Hallo zusammen,
wer kennt nicht die „Grundlage der TEAM-Arbeit“: Wer macht Wann Was. Da bei uns alle Teammitglieder SAP-User sind, würde ich gerne verteilte Aufgaben mit Termin und Rückmeldung im SAP abbilden. Ich suche eine Funktion ähnlich einem Arbeitsplan, einem Änderungsdienst oder dem Maßnahmenplan im QM-Modul. Die Aufgabe der Transaktion soll sein, aus einem Katalog Tätigkeiten einer Person in Verbindung mit einem Termin zu zuweisen. Das Controling sollte dann über eine Liste mit Ampelfunktion erfolgen. Da aber immer mehrere Projekte parallel laufen, sollten auch einige Grundinformationen zum Projekt hinterlegt werden können.
Ist da draußen jemand dem eine solche Transaktion schon mal über die Füße gelaufen ist? Oder hat jemand eine Idee wie man die Sache sonst händeln könnte?
Vielen Dank fürs reinschauen und trau euch zu antworten.
Eine lieben Gruß vom Harald aus Wiesbaden