Projektideen ohne Stimme auf YT?

Hey Leute,

habe schon seit längerem mal lust, einen YouTube Kanal rund ums Thema Gaming zu eröffnen. Ich will nicht weiß Gott wie groß werden oder sonst irgend ein Quatsch. Mir geht es rein um den Spaß am schnibbeln und teilen dieser Videos :smiley:

Es soll hauptsächlich um Gaming gehen. Momentan spiele ich extrem viel Forza Horizon 4, von daher würde ich mit diesem Spiel starten wollen.

Jedoch möchte ich nur ungern meine eigene Stimme verwenden und aufnehmen. Vielleicht irgendwann mal aber eigentlich momentan eher nicht. Finde das jetzt nicht irgendwie peinlich, da ich ein erwachsener Mann bin aber naja doch schon unangenehm(vielleicht könnt ihr mich ja eines besseren belehren :D). Wie gesagt stellt sich mir nun eine Frage: In welcher Art soll ich den nun irgendwelche Videos machen? Habe zwar ein paar Ideen aber ich dachte ich frage euch mal, ob ihr irgendwelche Ideen habt :smiley:

Also: Welche Formatart/Projekt in dem Spiel ( Momentan Forza Horizon 4), wo ich zwingend keine Stimme brauche, was aber trotzdem recht unterhaltsam sein könnte. Habe wie gesagt selber auch Ideen nur, vielleicht kommen ja hier auch echt gute Vorschläge :smiley:

Danke für’s lesen und euch ein schönes Wochenende !

Naja, das muß halt jeder selbst wissen.

naja, da bleibt ja nicht viel übrig. Du kannst halt einfach Dein Spiel aufnehmen (Screenrecorder), lädst das hoch und gut ist.
Das GEHT bei fast allen Spielen. Schau einfach mal auf Twitch oder youtube die „gameplay“ Kanäle durch. Da gibts ggf. auch ein paar Ohne Kommentator. Obs für den Zuschauer interressant bleibt kannst Du dann ja überlegen.